Erfahrungen & Kundenmeinungen
Hier können Sie nachlesen, was unsere Kunden über uns und unsere Arbeit zu sagen haben. Unabhängige Bewertungen im Internet helfen dabei, die richtige Entscheidung bei der Wahl des Bestatters zu treffen.
Wir haben nur ausgezeichnete Bewertungen auf Google. Überzeugen Sie sich selbst.
Wir sind bundesweit unter den am besten bewerteten Bestattern auf dem bekannten Bewertungsportal Trustpilot in der Kategorie Bestatter.
AUSGEZEICHNET 53 BewertungenGepostet auf Birgit Schneider Ich habe schon zweimal die Bestattungsagentur beauftragt und bin in beiden Fällen sehr zufrieden. Ich wurde dort sehr gut betreut und beraten. Sehr einfühlsam und professionell. Großen Dank an das ganze Team der Bestattungsagentur.Gepostet auf Simona Abraham Wenn eine Mutti stirbt, dann ist man betäubt von Trauer und Schmerz. Dennoch gibt es so viele Dinge zu erledigen, die man nicht aufschieben kann und genau hier kamen Frau Köppe und Frau Hahn-Voigt in unser Leben. Von der ersten Minute, als wir diese liebevoll eingerichteten mit Licht durchfluteten Räume betraten, wussten wir, hier sind wir in guten Händen, und genau hier können wir in aller Ruhe, würdevoll und genauso wie wir es uns vorstellen von unserer lieben Mutti Abschied nehmen. Und genauso war es dann auch, in jeder Hinsicht, ob es die bürokratischen Wege waren, die Wege zum Standesamt, Bürgerbüro, all diese Dinge, zu denen man zu dieser Zeit kaum in der Lage gewesen wäre. Aber was am meisten wog war der menschliche Faktor. Wir konnten all unseren Kummer und Schmerz abladen, auch konnten wir ganz persönliche Schicksale miteinander teilen…auch zusammen weinen! Wir fühlten uns von Beginn an bis zu dem Tag , an dem wir uns verabschiedeten stets bestens betreut, niemals allein gelassen, herzlich und kompetent beraten. Durch ihre durchweg emphatische, freundliche und herzliche Art haben sie es geschafft uns sogar ein Lächeln zu entlocken, welches Balsam für die Seele war. So haben wir uns den Abschied von unserer geliebten Mutti vorgestellt und so haben diese beiden Frauen unsere Herzenswünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nun können wir jederzeit in Frieden und mit ganz viel Liebe im Herzen an diese gemeinsame Zeit und an unsere Mutti zurückdenken. Vielen lieben Dank dafür. Ebenso am Herzen liegt uns über die Kosten zu reden, über die man bei solch einem Ereignis nicht gern spricht, die aber dennoch keine unerhebliche Rolle spielen. Auch in diesem Fall kamen wir in den Genuss einer absolut transparenten Kostenplanung und können daher die Bestattungsagentur Magdeburg von Mandy Köppe nur wärmstens empfehlen. Schön, dass wir uns begegnet sind! Mit ganz lieben Grüßen Simona Abraham und FamilieGepostet auf Antje Herrmann Ich möchte mich, auch im Namen meiner Eltern, für die sehr emphatische, professionelle und jeder Zeit unterstützender Begleitung bedanken. Sie gaben uns Raum für unseren so unerwarteten Verlust und gaben uns Sicherheit, welche nächsten Schritte wir jetzt gehen mussten. Auch für unsere Trauerfeier hatten Sie einen sehr geeignetes Ambiente in ihren Räumlichkeiten und unterstützten uns auch hier die geeignete Trauerrednerin zu finden. Lieben Dank für Ihr Mitgefühl und Ihre Art und Weise uns durch diese schwere und unbekannte Situation zu führen.Gepostet auf Gaby Fitzlaff Ich möchte mich bei Frau Köppe, auch in Namen meiner ganzen Familie ganz lieb bedanken. Wir haben uns von Anfang an sehr gut auf gehoben, und verstanden gefühlt, da sie sehr empathisch ist. Wir wurden auch sehr gut beraten, und würden sie immer wieder empfehlen. Ganz lieben Dank Frau KöppeGepostet auf Rosemarie Seitenmacher Wir danken den Mitarbeitern sehr für ihre Hilfe. Sehr kompetent.Sie haben alles erledigt. Wir brauchten uns um nichts kümmern in dieser schweren Zeit. Vielen Dank für Alles.Gepostet auf Marco S Der Grund war zwar nicht so erfreulich. Aber haben uns sehr geholfen. DankeGepostet auf Jens Koppe Sehr geehrte Frau Köppe, wir möchten uns von Herzen für lhre außergewöhnlich empathische Beratung und die perfekte Organisation der Bestattung bedanken.Es war eine enorme Erleichterung zu wissen, dass wir uns in dieser emotionalen Ausnahmesituation voll und ganz auf Sie verlassen konnten. Sie haben mit lhrer persönlichen und verständnisvollen Art dafür gesorgt, dass wir uns durchgehend sicher und geborgen gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie uns diesen schweren Abschied so würdevoll und erleichternd gestaltet haben.Gepostet auf 1970 10 In einer Zeit, in der uns die Worte fehlten, fanden wir bei Frau Köppe und ihrem Team die größtmögliche Unterstützung. Die einfühlsame Beratung und die würdevolle Gestaltung der Bestattung unseres geliebten Menschen gaben uns ein tiefes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Jedes Detail wurde mit größter Sorgfalt und Respekt behandelt. Es ist unbezahlbar, in solch einer Ausnahmesituation so professionell und gleichzeitig so menschlich begleitet zu werden. Wir sind zutiefst dankbar und können dieses Bestattungsinstitut uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank von der Großfamilie F.Gepostet auf Rainer Herzlichen Dank für die gute Beratung und Unterstützung bei der Beerdigung unserer Mutter. Familie GroßeMehr laden
Wir beraten Sie gern persönlich
Jetzt unverbindlich beraten lassen